* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Herr Eckharts unfertige Geschichte
     ICH!!!!!


Webnews







Dienstag

Also...

Heute war wieder einmal ein scheiß Tag. Wie fast jeder Tag meines Lebens der nicht in den Ferien stattfindet. Wir hatten heute Schule und ich habe meinen Geschi Ordner zurück bekommen und er wurde mit 5 bewertet.

Das hat mich fast so sehr aufgeregt als hätte ich in eckharts fresse geguckt. Aber dies war ein Glück nicht der Fall (heute war ein eckhart-freier Tag

Auch eckhart hat mich vor den Ferien schon aufgeregt denn er musste mir ja unbedinft die 5 in Französisch geben.Und dann musste ich mir auch noch eine doppelstunde lang seine hässliche Fresse anschauen *kotz*.

Naja das war mal wieder ein Einblick in mein total beschissenes Leben. 

17.4.07 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung