* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Herr Eckharts unfertige Geschichte
     ICH!!!!!


Webnews







Müde

Also es ist Sonntag morgen und ich weiß net ob ich nict ein bisschen mehr hätte schlafen sollen

Und dann hat der Tag noch so n paar beschissene Spezialeffects. Also ich setz mich heute morgen nichts ahnend vor meinen Computer  fahre ihn hoch gucke in icq wo natürlich niemand on ist dann gehe ich ins interernet in ogame und sehe: "Oh ich habe zwei neue Nachrichten. Juhu!" und dann gucke ich in die Nachrichten von Max N. und dort schreibt er mir das ich ein arsch bin und das ich in icq on kommen soll damit er mich beleidigen kann. Ich weiß auch net was ich jetzt schon wieder verbrochen hab damit er sowas macht und jetzt bin ich angepisst. Ich find das so kacke von ihm ganz ehrlich. Soll ers mir doch übers Telefon sagen. So!!

Der Rest des Tages wird hoffentlich lustig und ich freue mich darauf (eigentlich)

 

29.4.07 08:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung